Seminar „Neue Achtsamkeit auf mich und Andere – in Balance bringen“

05.12.2017 17:30 Uhr Webseite: http://www.isa-mv.de/
Gut gegen die Herbstdepression: Das Achtsamkeit-Seminar von ISA MV vergrößern

Es müssen nicht immer After-Work-Drinks sein!

Eine sinnvollere und vor allem gesündere Abendgestaltung bietet das „Institut für systemische Arbeit Mecklenburg-Vorpommern (ISA-MV)“. Unter dem Motto „Gegen die Herbstdepression“ finden auch in diesem Halbjahr spannende und informative After-Work-Seminare zum Thema Gesundheit und Ausgeglichenheit statt.

In kurzen Impulsvortragen wird am 5. Dezember 2017 fundiertes Wissen vermittelt, um den persönlichen Gesundheitsalltag verständlich zu machen. Mit Eigenverantwortung, Selbstkontrolle und Gelassenheit findet jeder die richtige Balance zwischen Beruf, Alltag und Hobby, denn: „Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben und meiner Gesundheit.“

 

Weitere Informationen zu diesem und anderen After-Work-Seminaren des Winterhalbjahres 2017/18 sowie zur Anmeldung findest Du auf der Website des Veranstalters.