Die Pendlerpost: Jobs für Pendler aus Westmecklenburg

vergrößern

„Arbeit, wo Dein Leben ist.“

Das ist das Motto der Pendlerpost, die vier Mal im Jahr mit der Schweriner Volkszeitung an Haushalte in Westmecklenburg verteilt wird. Auch Pendler an den Pendlerparkplätzen Richtung Hamburg und Lübeck bekommen die druckfrische Ausgabe der Pendlerpost sofort nach Erscheinen guckt doch mal unter Eure Scheibenwischer. 😉

Was kann die Pendlerpost?

In jeder Ausgabe der Pendlerpost findet ihr rund 350 Jobs von mehr als 100 Unternehmen aus der Region Westmecklenburg also den Landkreisen Nordwestmecklenburg, Ludwigslust-Parchim und der Landeshauptstadt Schwerin. Ob Dienstleistungen, Handel oder Industrie  sämtliche Branchen sind vertreten. Schaut einfach mal rein Pendeln muss nämlich nicht sein.

Pendlerpost-Ausgabe verpasst?

Natürlich gibt’s die Pendlerpost auch digital: Hier findet ihr die aktuelle Ausgabe der Pendlerpost zum Download oder zum online Blättern.

Und auf der Pendlerpost-Facebook-Seite gibt’s nicht nur regelmäßig freie Jobs in Westmecklenburg, sondern auch Pendlerfakten zum Staunen. Oder hättet ihr gewusst, dass der Durchschnittspendler jedes Jahr 30 Stunden (!) im Stau steht?

P.S.: Die neue Pendlerpost erscheint am 15. Dezember!