frisch AB WERK – Fabrikverkäufe in Westmecklenburg

vergrößern

Viele Menschen kennen vermutlich bereits weltbekannten „Grabower Küßchen“ aus dem heimeligen Grabow, der bunten Stadt an der Elde in der Nähe von Ludwigslust. Wusstest du aber, dass in der Region Westmecklenburg weit über 100 Millionen Süßigkeiten täglich produziert werden, die meisten davon im Landkreis Ludwigslust-Parchim? Da würde es sicher viel Spaß machen, in den produzierenden Unternehmen einmal vorbeizukommen und lecker vom Band zu naschen.

 

Was aber nur wenige wissen ist, dass es oft auch kleine Fabrikverkäufe in diesen Firmen gibt, in denen man sich nach Herzenslust an Leckereien (oft für ein schmales Portemonnaie) sattkaufen kann. Und noch weniger Menschen wissen, dass es nicht nur Werksverkäufe mit Lebensmitteln gibt.

 

 

 

 

 

 

Neben und regionalen Verkauf von frischen Lebensmitteln gibt es in der Region Westmecklenburg auch diejenigen Betriebe, die ihre Produkte für den überregionalen Handel anbieten. Auch Spezialitätenanbieter und Werksverkäufe mit Produkten gibt es in der Region, die zu Hause oder im Garten zum Einsatz kommen.

 

Mit am Betrieb angelagerten Verkaufsräumen und Werksverkaufsläden öffnen die Unternehmen ihre Tore für die Menschen aus Westmecklenburg und natürlich für Besucher.

Ob leckeres Wildfleisch aus hiesigen Wäldern von SPINDLERWILD oder edlen Tropfen hochdosierter Spezialietäten von der Schwechower Obstbrennerei erlebe die leckere Seite der Region! Du willst zum Frühling zum Start in die Gartensaison die Grünflächen pimpen und die Beete bepflanzen? In Hagenow kannst du hochwertige biotherm Holzhackschnitzel zur Abdeckung kaufen, einfach den Hänger volladen und dein Heim wird noch schöner.

 

Stöbere in unserer Sammlung „frisch AB WERK“ mit den Werksverkäufen in Westmecklenburg mit tollen regionalen Produkten.

Download: frisch ab WERK Werksverkauf in Westmecklenburg

 


Entdecke andere Berichte über deine Heimat Westmecklenburg