22. SVZ-Lehrstellentag 2019

vergrößern

Ausbildung, Studium, Du weißt noch nicht so recht, was das richtige ist und wo es hingehen soll?

Dann lohnt sich ein Besuch beim SVZLehrstellentag 2019. Bereits zum 22. Mal stellen sich  Berufsschulen, Hochschulen und auch Unternehmen aus der Region vor. 

Du kannst Dich über die Vielzahl von Ausbildungsmöglichkeiten und die verschiedenen Bildungsgänge informieren, Dir aus erster Hand Tipps von Experten holen oder auch Deine Bewerbungsunterlagen checken lassen.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, vor Ort ein professionelles Bewerbungsbild machen zu lassen.

Also schaut doch einfach mal vorbei. am 07. September von 10 Uhr bis 13 Uhr in der „Alten Druckerei“ des medienhaus:nord Schwerin

Wer Interesse hat, sich als Aussteller auf der Messe zu präsentieren, kann sich noch anmelden unter 0385 6378 8442 oder per Mail: Josephin.Prohl@medienhausnord.de